Vom 30. Juli bis 06. August führte die Juniorenabteilung des FC Muotathal erneut das alle 2 Jahre stattfindende Juniorentrainingslager durch.

Betreut vom Trainerstab wurde der Nachwuchs der jeweiligen Altersstufe geschult. Es wurde jeweils am Morgen und am Nachmittag eine Trainingseinheit absolviert. Nebenbei massen sich die ca. 30 Nachwuchsfussballer zur Abwechslung und Unterhaltung in einer Olympiade mit diversen polysportiven sowie Glücks- und Geschicklichkeitsspielen.

Ein allerherzlichstes Dankeschön geht an die Trainer mit Familien, das Küchenteam und an die zahlreichen Unterstützer und Sponsoren des FC Muotathal, die den Junioren das Trainingslager ermöglichten. Insbesondere dem Club 2000 wird herzlichst für die grosszügige Unterstützung gedankt. (pi)